Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Freitag, 22. November 2013

THOMY Fertigsaucen Produkttest

Brandnooz hat Tester für die Fertigsaucen für Lasagne und Gratins von THOMY gesucht. Ich bin eine der glücklichen die sich über ein Testpaket freuen durfte und gemeinsam mit Freunden und Familie testen darf.

Wir haben bisher die Lasagne gestest, weitere Berichte folgen.

Zu allererst kurz und knapp: Wir fanden die Lasagne alle sehr sehr lecker nur einer nicht. Mein 22 Monate alter Sohn hat es angewidert ausgespuckt. Naja, Kinder halt :D

Ich habe die Lasagne genau wie auf der Verpackung vorbereitet. Habe als Lasagnenudeln normale und Spinat gemischt.

Hier ein paar Fotos zur Zubereitung:




Die Zubereitung ist wirklich sehr leicht und schnell und fix ist die Auflaufform im Ofen verschwunden für die nächsten gut 30 min.



Als die Lasagne fertig war kam sie mir im ersten Moment doch sehr dunkel vor, aber hat dem Geschmack nichts abgetan.


 Am Ende waren alle zufrieden, bis auf Oli :D, und die Auflaufform war leer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen